index.php



Cafeteria

"Hier bin ich Mensch..."

Goethes berühmter Satz aus dem Faust "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein..."
ist für das Unternehmen Verpflichtung. Sie ist die Inhaberin der gastlichen Einrichtung "Cafe-Kiosk & Geschenke" im Eingangsbereich der Klinik Günzburg.

Patienten, Besucher und das Krankenhauspersonal sollen sich in dem gemütlichen Cafe wohlfühlen, dem eine Einkaufsmöglichkeit für Zeitungen, Zeitschriften und Geschenkartikel, sowie Blumen angeschlossen sind.

Im Angebot finden sich nicht nur Kaffeespezialitäten und ein täglich wechselndes Buffet mit frischen Kuchen, Torten, Plunder, Dauer- und Kleingebäck aus heimischen Bäckereien, sondern auch belegte Brötchen, Snacks, warme und kalte Speisen und Getränke, sowie eine umfangreiche Eiskarte. Im Sommer ist auch der sonnenbeschirmte Außenbereich des Cafes geöffnet.

Weitere Leistungen sind:

  • Geschenkgutscheine
  • Außer-Haus-Service z. B. Caffee to Go, Canapés, Wurstplatten, etc.
  • Tag und Nachtautomaten 
    • Standort bei den Aufzügen: Getränke und Süssigkeiten
    • Standort Notaufnahme: Kaffee und Suppen

Mit der Kombination "Cafe-Kiosk & Geschenke" will das Team nicht nur die Akzeptanz all derer erreichen, die sich im Krankenhaus aufhalten, sie will auch das soziale Miteinander im Krankenhausbetrieb stärken.

 

So erreichen Sie uns:

Klinik Günzburg
Cafe-Kiosk & Geschenke
Ludwig Heilmeyer-Str. 1
89312 Günzburg

Cafeteria
Tel.: 08221 – 96 1059